Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User

Nach unten

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Empty Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User

Beitrag  Admin Mo März 28, 2011 11:10 pm

Weitergabe von NLS Waren über das Meter an andere NLS User

Damit Ihr die Waren über das Meter an andere NLS User weitergeben könnt, muss der User sich in einem Umkreis von 5 Metern von Euch aufhalten. Ansonsten könnt Ihr Eure Waren nicht weitergeben.

Nun geht wie folgt vor:

1. Klickt in Eurem Hud auf das Lager

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328220526

2. Klickt dann auf Abrufen, damit sich Euer Inventar aktualisiert. Die genauen Anzahl an Waren seht ihr dann im lokalen Chat.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328220058kopie

3. Danach müsst Ihr wieder den Schritt 1 wiederholen.

4. Klickt auf eines der vier Oberkategorien an (Medizin, Rohstoffe, Werkzeug oder Nahrung), wo sich Eure Ware, die ihr an einen andern User schicken wollt, befindet. In meinem Beispiel wähle ich nun die Kategorie Rohstoffe aus.

5. Wählt die gewünschte Ware aus die Ihr an den User weitergeben wollt. In meinem Beispiel ist dies nun Log (Holz).

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328221247

6. Wählt dann die gewünschte Anzahl der Ware aus, die Ihr weitergeben wollt. Ich wähle für mein Beispiel nun 20 Stück aus.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328221443

7. Wählt den Empfänger aus. Das Meter zeigt Euch nur die NLS User an, die sich im Umkreis von 5 Meter zu Euch befinden.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328221727

8. Ihr erhaltet dann die folgende Bestätigung, die Ihr durch Danke klicken wieder verschwinden lassen könnt:

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328221741

9. Der Empfänger erhält diese Bestätigung, die dieser durch Danke klicken wieder verschwinden lassen kann:

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328221810


ACHTUNG: Es gibt Waren, bei denen Ihr leider nur jeweils 1 Stück weiter geben könnt. Ihr müsst dann einfach die Vorgehensweise mehrmals wiederholen.



Lieferung der NLS Waren in Euer Inventar

1. Aktualisiert Euer Lager als erstet gemäss Schritt 1 und 2 des oberen Vorganges.

2. Klickt auf eines der vier Oberkategorien an (Medizin, Rohstoffe, Werkzeug oder Nahrung), wo sich Eure Ware befindet die ihr an Euch selber liefer wollt. In meinem Beispiel wähle ich nun eine Date (Dattel) aus.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328222612

3. Wählt dann die gewünschte Anzahl an Datteln aus, die ihr in Euer Inventar haben wollt (siehe Schritt 6 oben).

4. Im Lokalen Chat erscheint dann diese Meldung.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328222758

5. Manchmal dauert es einige Zeit, bis 10 Minunten oder mehr, bis Ihr dann diese Meldung von Eurem Meter bekommt. Klickt auf BEHALTEN, ja nicht verwerfen oder ignorieren. Sonst bekommt Ihr die Ware nicht.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328222844

7. Danach erscheint die Ware in Eurem Inventar und ihr könnt diese benutzen oder lagern.

Lieferung von NLS Waren an Euch oder an andere NLS User Ss20110328222855


ACHTUNG: Es gibt Waren, bei denen Ihr leider nur jeweils 1 Stück weiter geben könnt. Ihr müsst dann einfach die Vorgehensweise mehrmals wiederholen.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.11

https://freistaatfema.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten