Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

spiel mit dem feuer

Nach unten

spiel mit dem feuer Empty spiel mit dem feuer

Beitrag  Roana Carter Fr März 23, 2012 3:35 am

Es war ein schöner abend,
nachdem ich Lilli davor gerettet hatte die Stadt auszufegen und wir uns ein wenig unterhalten hatten, ging sie ihre wege, mit sich nahm sie eine Kanne Rum für Wildbur, ich will einfach nicht glauben das er einer von der schlimmen sorte ist.

Ich ging mit ihr vor die Tür, dort traf ich meine liebe freundin Feli und Lisa, die vor der Stadtwache saßen und allem anschein nach ein pläuschen hielten. Wir gingen schnell rein um etwas zu trinken und gemeinsam neuigkeiten auszutauschen.
Was ich hörte wollte ich nur schwer glauben, Wildbur soll Feli des diebstahls bezichtigt haben, ist er doch nicht nur ein harmloser Eigenbrödler für den ich ihn immer hielt ? Nun dies werd ich schon rausfinden, bis zum ende glaube ich weiterhin an das gute im menschen!

Nun nach einigen interessanten unterhaltungen ging Feli zu Bett und es kam und ging der ein oder andere Gast ein und aus, irgendwann stieß Jori zu uns, es scheint als würden Lisa und er sich sehr nahe stehen, diese erkentis freute mich für beide doch besonders bin ich froh das unser Ghodi nicht so allein ist, seit dem es Slate nicht mehr gibt und Wolfi uns sang und klang los verlassen hat.

Ob wir sie als freundin verlohren haben ? Ich hoffe eines tages seh ich sie wieder.

Irgendwann kam auch Hauptmann Cullen, ein wort ergab das andere nachdem Lisa erwähnte sie wäre auf eine hochzeit eingeladen und Jori, wohl ahnungslos wie die dinge zwischen Ulfur und Fema stehen erwähnte das es Medusas hochzeit seihe, zum retten der situation war es schon zu spät, somit ergriff ich das Wort für unser Volk und ein wort ergab das andere. Ich war erschöpft, hatte meine energien in den vergangenen wochen zu sehr verbraucht um sie noch im zaum halten zu können und Sam machte mich wütend .

Um ihn nicht in Brand zu setzten und ich dieser unerträglichen hitze nicht ertragen konnte , lief ich zum fenster und riß es auf. Ich war so wütend , wie konnte er es wagen so über die leute von SLate und Ulfur zu reden. Weiß ich doch ist es ihr recht tribut zu fordern da er eine unserer Frauen körperlich schaden zugefügt hat, freiwillig oder unfreiwillig, zu strafen haben wir die Jarls bzw Jarlas unser Volk oder unsere Männer. Meine energien gerieten außer kontrolle und der Pranger brannte lichterloh, nur kurz den ich rief sam zu er solle sich lieber um den brennenden pranger kümmern.
Lilli die kurz davor wieder kam, rannte mit raus, als Sam mir vor warf ich hätte das feuer gelegt, vom fenster der Taverne wie soll ich das angestellt haben, ihm wird keiner glauben und mich lauthals als Hexe betittelte und drohte die Taverne in Brand zu setzten. Dann verschwand dieser seltsam richende kerl, wutendbrannt.

War ich froh als ich Lady Jas in die Taverne kommen sah, da ich keine energien mehr hatte, war ich kurz vorm zusammenbrechen und sie übernahm für mich das wort in der taverne und machte mir einen stärkenden Tee, ich schloss die augen und konzentrierte mich dadrauf ihre energien in mich aufzunehmen als ich es hörte "Feuer" und roch, ich sprang so gut es ging vom hocker und rannte nach oben,das halbe dach brannte. Ich rief laut alle sollen raus , es brennt und wir verließen fluchs die Taverne, draußen sahen wir das auch der wachturm in flammen stand. Verflucht dieser Cullen das wird er mir büßen dachte ich und sagte es laut als es anfing heftig zu regnen.

Danke der großen Göttin für unsere Kräfte, danke Jas das du da warst, danke an all unsere Götter - das schlimmste wurde verhindert und die Taverne braucht nur ein neues Dach.

NAch einem kleinen Menschenauflauf vor der Taverne ging ich mit Jas zu unserem hexenplatz, doch der weg war zu viel, ich viel in einen Tiefen schlaf, der mir all meine energien zurück bringen soll und meine kräfte mich wieder konrollieren läst.

Was wird sein wen ich aufwache, was wird der morgen bringen, was wird der Jarl ( für alle nur noch der Gardis Midgard ) tun ?

Wir werden es erleben , ich hoffe nicht jeder hat vergessen wer wir sind und wo unsere herkunft liegt, den Wir sind Nord und werden es auch bleiben !!!

Roana Carter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

spiel mit dem feuer Empty am nächsten Mittag

Beitrag  Roana Carter Fr März 23, 2012 2:18 pm

öffnet langsam die Augen, der Stand der Sonne verrät es ist zur MIttagsstunde, sie schaut sich um, sie ist im wald, am hexenplatz
"was mach ich hier den " fragt sie sich, kann sie sich an das was nach dem abschließen der taverne passiert ist nicht mehr endsinnen.

Aber ihr geht es gut, sie fühlt sich voller Kraft und energien, der Tag kann beginnen , sie reckt sich zum feuer und hält ihre hand daran so das eine klaeine kugel über ihrer hand anfängt zu schweben und schaut Tief in das Feuer und denkt
" dieser Cullen das wird er mir büßen", noch hat sie nicht das Meer gesehen und ihre veränderung bemerkt, ob das ein gutes zeichen ist ?

Roana Carter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten