Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist doch wieder Alkohol im Spiel!!!

Nach unten

Hier ist doch wieder Alkohol im Spiel!!! Empty Hier ist doch wieder Alkohol im Spiel!!!

Beitrag  Nicolle Maertens Fr Feb 03, 2012 3:30 pm

Die Gräfin Nicolle von Helfensteinen mal wieder....

Gesternd gieng sie ins Bürgerhaus und da sah sie ein Fässchen rumstehen.... sie schaute neugierig wie sie nunmal ist, was dort drin war und versuchte die flüssigkeit welche sie vom Geschmack her nicht erkannte. Ganze 2 Krüge kippte sie in sich hinein und meinte dies scheint ein leckerer klebriger Fruchtsaftsaft zu sein!
Nichts ahnend gieng sie irgendwie besser gelaunt als sonst in die Taverne und wollte genüsslich Speisen. Sie bestellte das teuerste da sie sich über den preis wunderte aber bekam es nicht... Lady Sunny bot ihr einen leckeren Apfelsaft, Schafskeulen und Kartoffeln an. Dies nahm sie auch und schaute genau auf die zubereitung. Es erinnerte sie stark an früher, machte ihre Mutter doch genau das selbe was Sunny dort zubereitete.
Sie aß es genüsslich denn so gut hatte es noch keiner hingebracht ausser ihre Mama!
Sie stand auf nachdem sie zahlte und merkte hier stimmt was nicht, denn sie musste sich schon am Türrahmen festhalten und irgendwie drehte sich Sunny auf die seite. Schnell verließ sie die Taverne und stoß unterwegs fast mit Moonie zusammen. Die Gräfin wunderte sich über Moonie schon, (Moonie warf ihre Krücken weg und wurf mit Steinen ) aber irgendwie war es ihr auch egal da sie nicht wusste was mit ihr geschiet. Heil froh war sie als sie die Krücken aufhob und sich so etwas unauffällig abstützen konnte.Moonie machte auf die Gräfin einen wirren eindruck sie war erleichtert dass der Gardist Cullen Moonie Nachhause führe. Kaum waren die 2 ums eck bekam die Gräfin einen Schwindelalfall und sie stolperte irgendwie auf den Marktplatz und war froh als er vorbei war. Lady Fiona kam vorbei und fragte die Gräfin warum sie in einem Schneehaufen Stand. Schnell stieg sie aus dem schnee und hob sich am Hauseck fest. Viel bekam sie nicht mehr mit irgendwann umarmte sie einen für sie unbekannten... Fiona meinte dies sei eine Säule. Nicolles Nachbarin lief vorraus um zu sehen ob sich jemand auf dem heimweg richtung Adelsvirtel befindet. Nicolle tanze dabei eingehackt um eine Laterne. Fiona fragte ob es wirklich nur ein Apfelsaft war? Doch die Gräfin beteuerte dies und verschweig ihre begegnung mit dem klebrigen Saft und meinte es war nur der Apfelsaft in der Taverne er muss Vergoren gewesen sein! Fiona wollte einen Heiler hinzuziehen, hatte sie doch angst Nicolle sei vergiftet worden! Nicolle wollte dies aber nicht und legte sich lieber auf die Bank vor ihrer Haustüre wo sich alles um sie herrum drehte... ab diesen moment bekam sie nichts mehr mit....

War dies wirklich nur klebriger Fruchtsaft mit Gegorenen Apfelsaft, oder doch ein gut gebrauter Met mit gutem Apfelsaft??

und die Moral von der geschicht: Alkohol verträgt man oder nicht :p
Nicolle Maertens
Nicolle Maertens

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten