Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DCS2 Training auf Fema

2 verfasser

Nach unten

DCS2 Training auf Fema Empty DCS2 Training auf Fema

Beitrag  Seymoro Chrome Mi Nov 23, 2011 10:19 pm

Wie ihr bereits alle schon gehört habt gibt es auf Fema ein DCS2 Training zudem Midgard und Seymoro bald einladen werden.

Wir haben jetzt alle Teilnehmer ermittelt und werden uns nun zusammen setzten um ein paar Termine für euch auszuarbeiten.
Wir werden wohl 2erlei Gruppen gestalten:

1ste Gruppe Anfänger
2te Gruppe Fortgeschrittene

Wer in welche Gruppe kommt wird anhand eines Probetrainings ermittelt.

Für alles weitere und die Termine bitte ich euch regelmäßig mal ins Forum zu schauen...

Es grüßen Midgard und Seymoro


P.S. ICH BITTE EUCH KEINEN IM STRESS ZU GESTALTEN, WIR MELDEN UNS BEI EUCH SOBALD WIR TERMINE HABEN !! ::: DANKE ::: !!
Seymoro Chrome
Seymoro Chrome

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : ~ รєץ ṩҭὄʀẏвὄᾄʀḋ ~

Nach oben Nach unten

DCS2 Training auf Fema Empty SCHNUPPERTRAINING

Beitrag  Seymoro Chrome Fr Dez 09, 2011 11:53 pm

So Ihr Femaner, Krieger und die die es werden möchten......

Midi und meine Wenigkeit haben sich abgesprochen und einen ersten Termin für euch ausgearbeitet......

MITTWOCH, den 14.12.2011 um 20:30 UHR werden wir ein "SCHNUPPERTRAINING" auf dem Festplatz abhalten, in dem wir uns einfach mal mit euch unterhalten wollen um Fragen etc zu klären und um euch unser Trainingskonzept näher bringen.

Natürlich wird sich an diesem Tag auch auf den Helm gehaun, aber das nur unter Aufsicht......

Wer an diesem Tag also Zeit hat ....immer ran mit euch....

Zum DSC Training haben sich gemeldet:

EmmaWatsons (Nordvolk)
Roa McKeenan (Nordvolk)
Wulfgar (Nordvolk)
JonasNezlin45 (Nordvolk)
Medusa Lacrima (Nordvolk)
Jorika Woodget (Nordvolk)

Lady F. Metaller (Stadtvolk)
Hassan (Stadtvolk)
Zoee (Stadtvolk)
Kiki (Stadtvolk)

Sikudhani (Vogelfreie)
Aimee (Vogelfreie)

Unsere Bergdörfler die natürlich noch nicht viel davon mitbekommen haben sind wie auch unsere 2 Neuankömmlinge bei den Vogelfreien recht herzlich als Trainingspuppen eingeladen......;-)



Es grüßen Midi und Sey
Seymoro Chrome
Seymoro Chrome

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.11
Ort : ~ รєץ ṩҭὄʀẏвὄᾄʀḋ ~

Nach oben Nach unten

DCS2 Training auf Fema Empty Re: DCS2 Training auf Fema

Beitrag  Felicitas Avedon Sa Dez 17, 2011 9:50 pm

Liebe Femaner

Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir am Mittwoch da standen und auf die Lehrer gewartet haben. Midi hat mir mitgeteilt, dass sie I-Net Probs hatten und nicht online kamen und Sey war RL weg.
Ich hoffe, dass das nächste Training auch stattfindet, sobald wir einen neuen Termin haben.

Danke fürs Verständnis und sorry fürs Warten!

Eure Feli
Felicitas Avedon
Felicitas Avedon

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

DCS2 Training auf Fema Empty Re: DCS2 Training auf Fema

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten