Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Entführung der Bademagd Lisa von Fema

Nach unten

Die Entführung der Bademagd Lisa von Fema Empty Die Entführung der Bademagd Lisa von Fema

Beitrag  Lisa Sa Apr 21, 2012 4:29 pm

Ein neuer Tag, in einem anderen Land.
Einsam sitzt Lisa in seiner Hütte. Tränen rinnen ihr über die Wangen, als ihr klar wird dass sie nicht mehr die Bademagd von Fema ist, dass diese Zeit vorbei ist, dass sie nun den Herrn fand, den sie vor langer Zeit, als sie den Hof der Mutter verließ, zu finden hoffte.
Vielleicht wird ihr der angehende Jarl erlauben Fema zu besuchen, doch dafür muss sie wohl lernen sich nicht seinen Anweisungen zu wiedersetzen und gehorsam zu sein.

Lisa schwelgt in den Erinnerungen des Tages ihrer Entführung:

Es war Der Donnerstag, Markttag, ein buntes Treiben war auf dem Marktplatz, viele Wikinger und Gäste aus fernen Ländern fanden sich ein. So auch Lisa und der Huskarl Jori.
Überall war Gemurmel und Gerufe zu hören, das Volk trank fleißig Met, welchen Moonie großzügig anbot.


[12:20] Moonie McMillan: "WER NOCH EIN GESCHENK SUCH.......MET KANN MAN SEEEEHR GUT VERSCHENKEN...DAS MACHT FREUDE!"
[12:20] ĸylαɴ (jay.michalski): Wrede mich mal umsehen...bis dann Vaire, war nett dich mal wieder zu treffen
[12:20] мєяιıη (henning56.hax): sieht das weib ind weiss und fragt sie - wo bekomme ich scheinedärme her
[12:21] ΠΟVΛ (nova1starrynight) ruft: und wo find ich nu schweinedarm? *ruft ihm noch hinterher*
[12:21] Lisa (lisandis.bonde): nun dann gehen wir etwas
[12:21] Moonie McMillan: "oh ja leya.....sehr gerne"
[12:21] Wulfgar (ragnar.fang) antwortet nur kurz .. du lebst noch .....
Jorika Woodge.

Der Huskarl Jori forderte Lisa auf ihm Fema zu zeigen und so brachte er sie dazu von all den Wachen und anderen Leuten, mit ihm allein durch Fema zum Fluss zu gehen.


[12:27] Lisa fällt dir um den Hals und küsst dich leidenschaftlich
[12:27] Jorika Woodget schaut lisa an
[12:27] Jorika Woodget: ich lasse dich nicht mehr hier
[12:27] Lisa: was meinst du?
[12:27] Jorika Woodget: du wirst mit mir auf unsere insel kommen
[12:28] Lisa lacht auf "ach mach nicht solche Scherze"
[12:28] Jorika Woodget grinst lisa an
[12:28] Jorika Woodget: wie kommst du darauf das ich scherze?
[12:29] Lisa lächelt... und dann nicht mehr
[12:29] Jorika Woodget: du kommst mit ob du willst oder nicht
[12:29] Lisa: du scherzt doch, oder nicht? *fühlt sich etwas mulmig grad*
[12:30] Jorika Woodget nimmt lisas Handgelenk und legt ein schlinge um diese nimmt dann das andere handgelenk und bindet beide fest zusammen
[12:31] Lisa schaut dir tief in die ugen hofft in seinem strengen Gesicht etwas wie ein Lächeln zu fnden
[12:31] Lisa verscuht sich erschrocken loszureißen
[12:31] Jorika Woodget: fasst grob zu und flüstert in einen bedrohlichen ton
[12:31] Jorika Woodget: wage es ja nicht zu schreien
[12:32] Jorika Woodget stellt sich leicht hinter lisa um die gefesselten hände zu verbergen
[12:32] Jorika Woodget: nun geh
[12:33] Lisa schmerzt die Fessel, sie ist eng und kartzig, versucht sich daraus zu befeien, hört seine Worte ist aber grad nicht in der Lage zu verstehen
[12:33] Jorika Woodget: greift etwas grob ihren arm und schiebt sich in richtung brückenkopf
[12:33] Jorika Woodget: hier lang
[12:34] Jorika Woodget stöhst lisa in die richtige richtung
[12:35] Lisa versucht wegzulaufen
[12:35] Jorika Woodget: hällt lisa grob fest
[12:35] Jorika Woodget: lacht hönisch
[12:35] Jorika Woodget: so weit kommt es noch
[12:36] Lisa bekommt richtig Angst
[12:36] Jorika Woodget: hier entlang
[12:36] Jorika Woodget: bindet lisa ein seil um den hals und zieht sie ohne weitere worte hinter sich her
[12:37] Lisa beginnt zu zittern, muss sie doch erkennen das Jori sie wohl nicht gehen lässt
[12:38] Jorika Woodget bringt lisa zum langbot
[12:38] Jorika Woodget: setzen
[12:38] Jorika Woodget raunt er lisa in einen rauhen ton zu
[12:39] Jorika Woodget: nun hier werden wir ein wenig warten müssen
[12:39] Lisa findet endlich Worte
[12:40] Jorika Woodget hockt sich vor lisa und schaut ihr ins gesicht
[12:40] Lisa: Was was tust du? warum schleppst du mich fort
[12:40] Lisa: warum bist du so grob zu mir *blickt traurig zu boden, mag sie ihn doch grad nicht ansehen
[12:41] Jorika Woodget zuckt mit den schultern. du wirst mit mir kommen und mein haushalt führen
[12:41] Lisa: du kannst mich doch nicht einfachwegholen?
[12:41] Jorika Woodget grinst
[12:41] Lisa: ich? ich ich kann ja nichtmal sonderlich gut kochen!!
[12:41] Jorika Woodget: du siehst doch das ich das kann
[12:41] Jorika Woodget: du wirst es lernen
[12:42] Lisa muss sich eingestehen das er das tatsächlich gerade tut, sie kann es imernoch nicht recht fassen
[12:43] Jorika Woodget: jammer nicht du könntest es schlechter treffen
[12:43] Lisa: ich will das nicht ich bin eine Bademagd ich kann doch nicht bei wikinger den Haushalt... Jori.. bitte
[12:43] Jorika Woodget lacht abermals auf
[12:43] Jorika Woodget: Baden könnt ihr mich auch
[12:43] Lisa schaut dich wieder mit feuchten an
[12:44] Lisa: das könnt ihr schön selber machen! pha
[12:44] Lisa dreht sich bockig weg
[12:45] Jorika Woodget lacht leise
[12:45] Jorika Woodget: na das werde ich dir auch noch austreiben
[12:45] Lisa schaut auf das Langboot, und erinnerungen an ihre Zeit als Piratenschankmaid kommen ihr in den Sinn
[12:46] Lisa flüstert: wo bringt mich diesmal das Boot wohl hin?
[12:46] Jorika Woodget: sieh mich an
[12:47] Lisa dreht sich noch weiter aus den Gedanken gerissen, wütend traurig weiß doch dass sie kaum eine Chance hat zu fliehen
[12:48] Jorika Woodget fasst lisa grob am kin und dreht ihren kopf gewaltsam in seine richtung
[12:48] Lisa sieht dich mit böse funkelnden augen an
[12:48] Jorika Woodget sagt dann mit ruhigen aber bestimmten ton.
[12:49] Jorika Woodget: füge dich um so leichter wird es für dich
[12:49] Jorika Woodget: ich kann dir das leben auch etwas schwerer machen.
[12:49] Lisa lacht stumm und schaut dich herablassend an
[12:50] Jorika Woodget: nun eine nacht bei den schweinen wird dir sicher gut tun
[12:50] Lisa: pha damit kannst du mir keine Angst machen, ich habe schon oft im Stall meiner Mutter geschlafen
[12:51] Jorika Woodget grinst
[12:51] Jorika Woodget: glaub mir das ist nicht das selbe
[12:51] Lisa: was geschieht mit all meinen Sachen?
[12:52] Lisa: ich lass doch nicht mein Haus einfach zurück hier
[12:52] Jorika Woodget zuckt mit den schultern.
[12:52] Jorika Woodget: denkst du ich nehme es mit?
[12:52] Lisa: all meine Freunde undoh nein... das geht nicht Jori das kannst du nicht tun
[12:53] Jorika Woodget: du wirst neue finden wenn du dir mühe gibst
[12:53] Lisa sieht dich wieder flehend an
[12:54] Jorika Woodget: um deine sachen werden sich deine Freunde kümmern
[12:54] Jorika Woodget: lacht leise auf
[12:55] Lisa lässt den Kopf sinken und weint
[12:55] Jorika Woodget: lehnt sich unbeeindruckt mit den rücken an die säule
[12:55] Jorika Woodget: du wirst dich daran gewöhnen
[12:56] Jorika Woodget schaut in richtung stadt
[12:56] Jorika Woodget: wo bleiben die nur
[12:56] Lisa: *nur kurz! will sie sich doch nicht schwach vor Jori zeigen. der wird schon noch sehen was für ein Weib er sich da gestohlen hat*
[12:57] Lisa: wen meint ihr? *schaut ängstlich in die selbe richtung*

Aus der Stadt kommen Leute zum Wikingerlager, wo Jori sich mit Lisa hin verzogen hat. Es sind Wulfgar, Medusa, Farold und zwei Fremde. Lisa ist wirklich erschüttert dass sie anscheinend niemandem mehr trauen kann.

[12:58] ΠΟVΛ: *sieht ihren vater in bester laune* na hats geklappt? *feigst*
[12:58] Lisa erblickt die fremden und sogar Wulfgar, oh weh.
[12:58] Lisa dreht ihr gesicht zu boden mag sie sich doch nicht als gefangene sehen lassen
[12:58] Jorika Woodget grinst über das ganze gesicht
[12:59] Jorika Woodget: lasst uns verschwinden
[12:59] Jorika Woodget: hier ist alles getan
[12:59] Lisa bekommt grad panische angst
[12:59] ΠΟVΛ: gut vater ab aufs schiff
[12:59] Wulfgar: mit dem weib?
[12:59] Farold Faroldson sieht Lisa und Jori und schmunzelt
[12:59] Medusa Lacrima: *grinst und meint zu Jori* Hast sie also doch geholt
[13:00] Jorika Woodget: nickt Farold und Medusa zu
[13:00] Lisa steht auf sieht sich um, sucht verzweifelt einen weg zu fliehen, vergisst die fessel und rennt einfach los
[13:00] Wulfgar streift sich das met vom kettenhemd
[13:00] ΠΟVΛ: *springt aufs schiff um heimzufahren*
[13:00] ΠΟVΛ: ab nach hause zusammen *ruft*
[13:00] Lisa: *der Ruck des Seil reißt Lisa fast zu Boden
[13:00] Wulfgar rennt lisa hinterher hält sie von hinten am kragen fest wo wilst so schnell hin....
[13:00] Farold Faroldson: ich werd mit demJarl sprechen ab nächste Woche soll Schluss ein mit der Waffenruhe * laut ruft in die RUnde
[13:00] Jorika Woodget reist einmal kräftig an der leine
[13:01] Jorika Woodget: nana wo möchtest du hin
[13:01] Wulfgar: gut ich lass emeine waffen sprechen......
[13:01] Lisa zittert vor wut vor fassungslosigkeit
[13:01] Medusa Lacrima: AYE *bekräftigt Farolds Worte*
[13:01] Farold Faroldson nickt gen Wilfgar zufrieden
[13:01] Lisa antwortet nicht sie will nichts sagen
[13:02] Jorika Woodget: aye
[13:02] Lisa fällt es erst jetzt ein.. sagen na klar und plötzlich schreit sie los
[13:02] Wulfgar hebt lisa auf geht zum schiff mit ihr und schmeisst sie aufs boot
[13:02] Lisa ruft: HHHIIIIILLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
[13:02] Jorika Woodget: greift sich lisa und hält ihr mit den pranken den mund zu
[13:03] Lisa beisst in seine große hand
[13:03] Jorika Woodget: au
[13:03] Sia Amando: fängt leise an zu lachen und ruft dem mädel zu... was rufts den hier um hilfe..sieht du wer wo dir helfen könnte?
[13:03] Jorika Woodget: was für eine wildkatze
[13:03] Jorika Woodget: lacht laut los
[13:03] Medusa Lacrima klettert ind Schiff und sucht sich platz
[13:03] Lisa dreht sich wütend weg und schaut zum wasser hinaus
[13:03] Jorika Woodget: medusa Farold
[13:03] Farold Faroldson macht die Leinen los stösst das Schiff ab und springt hinein
[13:03] Jorika Woodget: wir sehen uns morgen
[13:04] Medusa Lacrima: Aye bis morgen
[13:04] Farold Faroldson: aya Jori *fröhlich
[13:04] Jorika Woodget: legt in richtung heimat ab

Das Boot schaukelt und bewegt sich gen offener See. Und so nimmt Lisa Abschied von Fema, weinend blickt sie zurück. Ob sie Fema je wiedersehen wird. Ob Jori sie jemals wieder gehen lassen wird?

[13:04] Medusa Lacrima winkt noch
[13:04] Lisa zappelt und will am liebsten noch aus dem Boot springen


[13:05] Jorika Woodget: sagt in einen barschen ton
[13:05] Jorika Woodget: komm
[13:06] Lisa folgt, hat sie doch keine andere wahl, hat er sie ja an nem Seil
[13:07] Jorika Woodget: sieh dich gut um
[13:07] Lisa weigert sich herumzuschauen
[13:07] Jorika Woodget zerrt lisa zu seinem haus
[13:08] Lisa lässt sich nur wiederwillig hiterherziehen
[13:08] Jorika Woodget: verschliest die tür fest
[13:08] Jorika Woodget: gib dir keine mühe von hier kannst du nicht fliehen
[13:09] Lisa sieht sich um
[13:09] Lisa s Herz schlägt bis zum Hals
[13:09] Lisa: in der kleinen Hütte sollen wir zu zweit hausen?
[13:11] Lisa nimmt sich eben in diesem Moment vor bei der ersten Gelegenheit dasWeite zu suchen, sie weiß man muss nur geduldig sein
[13:13] Jorika Woodget: bindet lisa ersteinmal an den pfosten fest. lässt ihr aber soviel spielraum das sich sich in der hütte frei bewegen kann
[13:14] Jorika Woodget: setz dich
[13:14] Lisa: du bindest mich hier fest wie nen Köter im zwinger?
[13:14] Jorika Woodget: fürs erste
[13:14] Jorika Woodget: sei froh das ich meine drohnung nicht war mache und dich bei den Schweinen fest binde
[13:15] Lisa: neiin nein das kann doch nicht dein ernst sein, du holst mich hier her und bindet mich an?
[13:15] Jorika Woodget: und nun setz dich
[13:15] Jorika Woodget sagt das in einen scharfen ton
[13:16] Lisa gehorcht lieber, wer weiß was er sonst noch macht, und setzt sich eben nur auf ein Fss
[13:17] Jorika Woodget: das ist meine Hütte
[13:17] Lisa sieht sich wieder kurz um
[13:18] Jorika Woodget: du wirst sie sauber halten mir das essen bereiten und wenn dir jemand sagt was zu machen ist zb Holz oder Wasser holen dann gehorchst du
[13:18] Lisa: gemütlich für einen bestimmt, für mich ist das nichts *sagts bockig*
[13:18] Lisa: wie bitte? jedem etwa?
[13:19] Jorika Woodget: nun du wirst schnell merken das es hier nicht so vornehm wie in der stadt vorgeht
[13:19] Jorika Woodget: lacht leise auf
[13:20] Jorika Woodget: warte hier auf mich
[13:20] Lisa: wo sind wir hier überhaupt? *versucht es so nebenbei in erfahrung zu bringen*
[13:20] Jorika Woodget grinst bei den worten weiss er doch das sie gar nicht weg kann
[13:21] Lisa: wie was lass mich nicht alein
[13:21] Jorika Woodget steht auf und stampft aus der Hütte
[13:21] Lisa: Jori ich bitte euch ich bitte dich lass mich ni..
[13:21] Lisa: ..

Lisa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 46
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten