Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicolle Maertens

2 verfasser

Nach unten

Nicolle Maertens Empty Nicolle Maertens

Beitrag  Admin Sa März 19, 2011 1:47 am

Danksagung an Nicolle Maertens

Liebste Nici

Fema, wäre nicht Fema, wenn Du nicht gewesen wärst! Du hast 92,95% ( Laughing ) davon aufgebaut und gebastelt und hast Dein ganzes Herzblut in den Aufbau reingesteckt! Ich kann Dir nicht mit Worten genug oft DANKE sagen, was Du gemacht hast und immer noch tust! Fema ist eine tolle Sim geworden und ich bin echt stolz darauf!! Dafür zieh ich meinen Hut vor Dir *Gestemach*

Ich danke Dir für Alles, nicht nur für den Aufbau sondern auch für die Freundschaft die uns seit Monaten durch SL trägt! Du bist und bleibst meine beste Freundin.

Habsch Dich lieb!

Felü

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.11

https://freistaatfema.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nicolle Maertens Empty Re: Nicolle Maertens

Beitrag  Nicolle Maertens Sa März 19, 2011 2:06 am

Liebe Feli,

Ich danke dir auch dass du so eine leere Spielweise für Nici bereit gestellt hast. Nici wird ihr Aufbauspiel denke ich nie Beenden und immer und immer wieder was verschieben.
Ich mach(t)e dies gerne aus Freundschaft und aus Leidenschaft.
Mals sehen vielleicht bau ich dir aus leidenschaft einen neuen Avatar mit viel Gebüsch und Wald *lacht* unser liebes zickenthema Smile

Ich weiß ich bin nicht einfach weil ich meinen kopf zu der schönen welt durchsetzen wollte und will (muhhahahahah) aber nur durch kompromisse ist Fema nun das was Fema ist eine wundervolle Welt mit vielen sachen zu entdecken eben wie die Freundschaft zu dir.

Hab disch Lüp und sag nicht immer danke sonst bekomm ich noch nen schuldgfühl dass du keine anderen wörter mehr kennst. *Duden an den kopf werf* clown




Nicolle Maertens
Nicolle Maertens

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten