Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So dann mach ich mal den anfang .....

Nach unten

So dann mach ich mal den anfang ..... Empty So dann mach ich mal den anfang .....

Beitrag  Roana Carter Mi Sep 14, 2011 2:36 pm

Roana ist die Tochter gut betuchten Wikingern,
Iht Vater der Jarl war (oder ist ?) einer der gefürchtetsten Seefahrer in ihrer alten heimat.
Roa wie sie sich heute nennt ist die älteste von 5 Kindern und wollte sich dem zwang ihrer Eltern und dem drang nach Macht und Reichtum nicht fügen und floh nachdem ihr verkündet wurde das sie einen reichen Grafen heiraten sollte.
Roa ist eine freiheitsliebende und der Natur verbunde, dies hat sie von ihrer Großmutter sagte ihr Großvater immer und das sie viel von ihr hätte und brachte ihr daher auch in späteren jahren vieles bei unteranderem die kunst des lesen und schreibens.
Leider lernte sie ihre Großmutter nie kennen da diese am Tag ihrer geburt im Wald verschwand und nie wieder gesehen wurde.

Roa verbrachte viele monde unter freiem himmel, immer dem ruf ihres herzens folgend
und strandete irgendwan in Carima im Dorf der Kräuterfrauen wo sie die kunst des Heilens erlernte und deren geheimes wissen.
Dort lernte sie auch den Nordman Midgard kennen, der im Dorf der Highlander lebte, in den sie sich nach kurzer Zeit verliebte, doch ließ sie dies erst nicht zu da sie sich in ihrer Flucht schwor nie einem Mann ihr herz zu schenken doch konnte sie seinem charme nicht lange wiederstehen.
Nachdem großen Wassser und als die Königin das land verließ und das Böse ins Land zog und die macht ansich riß, verließ sie mit ihrem Geliebten und ein paar wenigen Freunden das Land auf der suche nach einer neuen friedlichen Heimat, die sie auf Fema , einer verlassenen insel im Ozean fanden.

Dort errichteten Sie ein Wikingerdorf und erleben viele gute Rp´s

Roana Carter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten