Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki

Nach unten

Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki Empty Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki

Beitrag  Jasper Scorfield Di Jan 24, 2012 3:09 pm

Bericht vom 22. Januar
Nach dem wir die reibereien an der Stadtgrenze gelöst hatten mit den drei Leuten,verlief der Rest des Dienstes ruhig keine Vorkomnisse zu melden.

Bericht vom 23. Januar

Dienstbeginn verlief ruhig, später eine auseinandersetzung wegen Waffenabgabe mit zwei Fremden. Name unbekannt, der eine kleiner, mit Narben, dunkles Haar und der ander gross, stärker. Nach langer Diskussion konnte ich sie von der noch nicht offener Schenke an die Stadtgrenze fördern da sie weigerten ihre Dolche abzugeben, nach ihre aussage solten sie diese benötigen für ihre arbeiten im Wald. Sie kamen mir wirr vor da sie von Dämonen sprachen vermutlich nahmen sie wirrmachende Kräuter zu sich. Der rest des Abends war ruhig.

Bericht vom 23. Januar

Ich erwischte das Weib das auf den Namen Wolfi hört, wie es ein Hase an das Gemeindehaus nagelte. Sie war blutverschmierte, trug den Bogen und suchte zwei Kerle. Diesmal musste ich gewalt anwenden um sie zu überzeugen den Bogen abzulegen, das sie nach einem Kampf dann vernünftigerweise tat. Beim nächsten mal steck ich sie in den Kerker. Roa eröffnete ihre Taverne da traf ich auf den störrischen, schlafenden Nordmann Jori nach kurzer diskussion verliess er die Stadt da auch dieser Esel die Waffen nicht ablegen wolte. Dann war Dienstende. Sir Midi sucht euch Kiki.
Jasper Scorfield
Jasper Scorfield

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 40
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki Empty Dienstbericht an Hauptmann Kiki

Beitrag  Jasper Scorfield Do Jan 26, 2012 9:32 pm

Dienstbericht vom 24.Januar

Anfang des Dienstes alles ruhig, gegen Abend wurden zwei Verletzte der einen schwer, sein Name Tiberius und die des anderen Caden aufgefunden ....

Roa und eine andere noch mir unbekannte Frau kümmerten sich um den schwer Verletzten, was ich bis jetzt rausbekommen habe ist ...das sie überfallen wurden in den Höhlen ..ich werde dem die nächsten Tagen nach gehen, habe ein paar anhaltspunkte ...

Diese Sache beschäftigten mich bis zum Dienstschluss ...werd die zwei Männer noch verhören ...und den Pfeil den man beim einen rausgenommen haben untersuchen ....


Dienstbericht vom 25.Januar


Heute wurde SIr Midi bei der Stadtwache eingestellt von Sir Tex ....er bestätigte auch das Waffenverbot in der Stadt und sagte das dies gilt bis auf wiederruf der Fürstin...

Sir Midi fand auch passende Uniformen ..er wird morgen sein Dienst in der Stadtwache antretten und ich bin froh darübe das ich Hilfe bekommen habe, schon alleine wegen den Nachforschungen des Vorfalles .....



Jasper Scorfield
Jasper Scorfield

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 40
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki Empty Dienstbericht von der Stadtwache an Hauptmann Kiki

Beitrag  Jasper Scorfield Sa Jan 28, 2012 9:05 pm

Bericht vom 26.Januar


Heute tratt Midi sein erster Dienst ein ..nach einer kurzen Einweisung, musste ich ihn kurz alleine lassen da die Fürstin von Helfensteinen mich sprechen wolte, sie gab mir den Befehl alle Einwohner von Fema zu zählen und deren Beruf, so wie ihr Verdienst ausfindig zu machen, ihr dann die Liste zu übergeben ...der Zeitraum hielt sie nicht fest.

Im Fall von Caden und Tiberus ergab noch nichts neues, ich hab aber mit einer weiteren Person ein Gespräch aufgenommen, doch blieb das Ergebnislos...

Feli und ihr Mann hatten noch zu einer Gemeindeversammlung Berufen, da gab es viele neugigkeiten und ein paar Einwohner haben ihren Auszug auf Fema angekündigt.


Später schloss ich mich wieder zu Sir Midi an wir gingen noch in die Taverne und beendeten unsere Dienst.

Gardist Cullen

Bericht 27. Januar


Ich konnte Sir Horny immer noch nicht ausfindig machen, mein rechter Arm wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich ging heute meine Runde alleine da Sir Midi sich nicht gut fühlte.

Auf der Patroulie traf ich wieder dieser Nordmann Sir Jori oder so irgentwie, er und sein Bewacher ein Sir Wulfgar, trugen die Waffen und verweigerten sie abzulegen, nach unzähligen beleidigungen und ein zerbrochener Pfeil, kam Sir Tex zu hilfe ....er konnte die Lage unter kontrolle bringen. Sir Tex erlaubte den beiden diesen einen Tag noch die Waffen zu tragen, nachher würde gegen sie vorgegangen werden.

Kaum war dieses Problem gelöst kam schon das nächste, Sir Tex sagte wir müssen weiter zu Lady Fiona ins Adelviertel, bei ihr sei angeblich eingebrochen worden.
Beim Haus angekommen befragten wir Lady Fiona, wir konnten spuren Richtung des gefrorenen Flusses finden das auf das Norddorf zeigt, sowie eine Feder und ein Stück Metall ...

Sir Tex befahl mir sobald SIr Midi wieder gesund ist in das Norddorf zu gehen und diese Leute zu befragen ..

Später traf ich Lady Lisa noch wolte noch mals über den Vorfall bei ihr sprechen als ich auch schon sah das ein Haus brannte das neben dem Gemeindehaus war ...leider wurde schnell klar das da nichts mehr zu retten ist, zwei Personen habe ich befragt darunter ein Sir Wildbur...leider ergebnislos keiner hat was bemerkt oder mitbekommen ...der Bewohner dieses Hause drehte leider durch und verliess umgehen nach einem Wutausbruch Fema.


Gardist Cullen
Jasper Scorfield
Jasper Scorfield

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 40
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki Empty Re: Dienstbericht vom Soldat Cullen an den Hauptmann Kiki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten