Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein arbeitsreicher Tag , was ist nur mit Kay.....

Nach unten

ein arbeitsreicher Tag , was ist nur mit Kay..... Empty ein arbeitsreicher Tag , was ist nur mit Kay.....

Beitrag  Roana Carter So Jan 22, 2012 11:20 pm

Ich hatte den ganzen Tag damit verbracht unser neues Haus in der Stadt einzurichten und war Hundemüde und ruhte mich einen Moment bei einem schönen Horn Met aus.
Als es an der Tür kräftig klopfte , schrack ich hoch und Vaire stand da und brüllte mir zu ich solle schnell kommen Kaykay hätte Medusa, normalerweise hätte ich damit nichts anfangen können , doch hinter Kay war ich sozusagen schon eine Weile her und innerlich war ich sehr erleichtert das sie am Leben war und nicht bei dem Brand ums leben kam.
Aber in dem Moment war dies nebensächlich, ich wuste nicht was KAy hatte und das sie Medusa wohl bei sich hatte und bedrohte machte mich nicht ruhiger . So stürmte ich also hinter Vaire her auf den MArktplatz - ich sah Medusa mit einer Waffe und KAy vollkommen wutentbrannt und bosartig .

Ich endschloss mich kurzerhand mit meinen Fähigkeiten sie zu beruhigen und ging näher an sie herran, redete beruhigend auf sie ein und umschloss sie mit meiner Aura. Sie schien mich nicht zu bemerken und haute Medusa eine mitten ins Gesicht , ich versuchte dazwischen zu springen doch Medusa reagierte schnell und schlug zurück so das Kay auf dem Boden landete und mich noch etwas striff.
Kay saß weinend und zitternd und wütend auf dem Boden und ich kniete mich vor sie , verstärkte meinen Zauber auf sie das sie sich beruhigen sollte, sie glüte wie Feuer und so versuchte ich sie mit meiner macht ein wenig abzukühlen, in dem ich Ihr meine eiskalte Hand auflag und sie mit Kälte durchströhmte , ich redete dabei weiter auf sie ein und hoffte das sie auf mich reagierte.
Nach einigen Minuten schien sie etwas runter zu kommen und sie murmelte etwas von ihrem Mantel . Medusa schrie das sie dne Mantel los werden muß das er böse sei und Ithi nahm ihn ihr ab. Ich befahl Medusa ihn ins Dorf zu bringen und gut zu verstecken, ich glaube ich hörte den Stoff zerreißen .

Ich hatte meine Hand noch auf Kay liegen und merkte wie sie langsam zu sich kam und spürte ihren Schmerz ich versuchte ihr ihn zu nehmen , erst da bemerkte ich die Wunden an ihren Arm und ihrer Brust, ich mußte sie also in die Heilerei bekommen.

Meranon war zum Glück zur Stelle und trug sie mir in Hornys heilerei, verflucht wieso muste er grade jetzt auf Reisen sein.
Ithi begleitete uns und ich war froh darüber, nicht allein mit Kay sein zu müssen, ich hoffe wirklich der Mantel verändert sie so und es wird ihr nun bald besser gehen.

In der Heilerei angekommen, sah ich mir dann die Wunden an, sie waren tief und ich muste sie nähen, also gab ich ihr ein Betäubungsmittel das sie in einen Schlaf viel und ich ihre Wunden ruhig behandeln konnte. Sie wachte einmal auf und ich mußte die Dosis verstärken, dies tat Ithi für mich da ich grade dabei war Kays Wunde an der Brust zu vernähen.
Vor der Tür hörte ich reges treiben , ich hoffte sie wollten nicht alle in die Heilerei, doch dies rauszufinden muste warten , bis auch der Arm ordendlich versorgt war.

Endlich die Wunden waren verbunden, ich riet Ithi über Nacht in der Heilerei mit KAy zu bleiben, doch sie wollte das sie wieder ins Dorf gingen, so gab ich ihr noch ein paar Pillen gegen die Schmerzen mit und muß wohl oder übel am nächsten TAg nach ihr sehen, als hätte ich nicht genug Vorbereitungen zu treffen die TAverne auf zu bekommen
aber nun die Leute sehen m ich halt als Heilerin, ich hoffe dies wird nicht so bleiben und ich muß die leute dann in der Taverne verarzten.

Feli kam herrein um ein paar tränke zu holen, an Horny´s seite wird sie wohl noch zur hobbyheilerin, eine Brandsalbe muste ich ihr auch noch geben , ich bin froh das sie sich darüm kümmert, den auf mich wartete noch Medusa wie Feli mir berichtete, ich seuftzte den ich war müde von dem arbeitsreichen Tag und der verbrauchten Energie, ich werde wohl morgen auch noch in den Wald müssen und mich mit der Natur verbinden, meine Kräfte sind ziehmlich verbraucht

Medusa kam also rein, sie schien bei jedem Schritt ziemliche Schmerzen zu haben und das atmen fiel ihr schwer, sie berichtete das Kay ihr mit voller Wucht gegen den Brustkorb getreten hat und das es krachte, das hörte sich für mich sehr nach Bruch an. Nun viel blieb mir da nicht zu tun, ich gab ihr ein paar Pillen gegen die Schmerzen und verband sie fest, ich hoffe sie wird sich eine Zeit lang schonen, denn wenn die Rippen die Lunge durchbohren kann ich nichts mehr für sie tun. Außer mit Hexerei, doch leider sind meistens zu viele Leute um mich und auch solch kleine Zauber können mich auffliegen lassen. Da war es im Dorf schon sicherer Jeder wuste in seinem Kopf das ich eine Völva bin und weiß was dies heist.

Endlich war der letzte Patient verarztet und ich konnte mich ins Bett legen, ich war so müde !!!!


Am nächsten Morgen kletterte ich vom Sofa, ich schafte es nicht mehr ins Bett und war wie gerädert, zu lang hab ich meine Magie nicht mehr so gefordert.

Als ich mich erfrischt habe trat ich aus dem Stadthaus und atmete tief ein, an die STadtluft muß ich mich wohl erst gewöhnen, dacht ich mir und traf mit Jas zusammen, ich berichtete ihr kurzer hand was am gestrigen abend geschah und wir holten gemeinsam den ominösen Mantel und brachten ihn in den Wald. Wärend ich meine kräfte sammelte, untersuchte Jas den Mantel , der keine spuren von Fluch oder Magie aufzeigte. Wir stehen vor einem Rätsel .
Wir vergruben ihn und verschlossen das versteck magisch auf das niemand ihn findet und er dort verrotten kann.


Roana Carter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten