Freistaat Fema
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prost und Amen

Nach unten

Prost und Amen Empty Prost und Amen

Beitrag  Patzi Fr Dez 23, 2011 1:04 pm

Page beschliesst am Abend einen kleinen Flug über Fema zu machen um vielleicht getarnt ein paar Neuigkeiten zu erfahren,doch was sie erlebte war nicht gerade nützlich,eher mit Kopfschmerzen verbunden! Ihr Flug endete nahe der Kirche wo sie den Pater Adexx auf einer Bank sitzen sah.

[11:31] AdExtirpanda schaut sich um "Nun, wenn dem so ist"
[11:32] AdExtirpanda: *stellt ein Weinfass neben sich und gießt sich einen ein...den ersten
[11:32] Page (patzifika.avora) flattert fröhlich vor sich hin denkt sich als sie zur kirche blickt "nanu der pfaffe heute alleine "*
[11:34] AdExtirpanda: *der erste ist schnell die kehle runter....es folgt nummer 2 seinen Weg in den Kelch zu finden
[11:35] Page (patzifika.avora)* oller saufkopp " schmatzt vor sich hin als sie sieht wie er ein bechert *
[11:35] Page (patzifika.avora): flattert näher ran
[11:36] AdExtirpanda kneift ein Auge zu und visiert den becher an "Nanu, wo ist er hin?"
[11:36] AdExtirpanda: *schaut nach oben ... schüttelt den Kopf..."Soviel hatte ich doch noch garnicht" Kippt sich den nächsten ein
[11:37] Page (patzifika.avora) "jamjam könnte auch mal wieder ein vertragen " fliegt sie noch ein stück runter um ins gebüsch zu landen *
[11:37] Page (patzifika.avora):* auuuu" blöde dörner *
[11:37] AdExtirpanda schaut sich bei dem geraschel um aber sieht niemanden
[11:38] Page (patzifika.avora): raschelt hinterm pfaffem rum
[11:38] AdExtirpanda: *gluck...gluck...gluck..."Bonum vinum neque alienus sum (einem guten Wein bin ich nie abgeneigt)
* kippt sich den nächsten becher in den hals.
[11:39] AdExtirpanda: Waschn das da?!? *kneift ein auge etwas zu um klarer sehen zu könenn*
[11:40] Page (patzifika.avora):* der hat ja nen zuch drauf..schlimmer als kiki schüttelt sie ihren kleinen kopf und krabbelt in richtung weinfass*
[11:40] AdExtirpanda: Wilscht du vögelchen auch vom meine Weihnchen haaben?
[11:41] Page (patzifika.avora):* klar los gib her sei mal nicht so geizig denkt sie sich *
[11:41] AdExtirpanda: Na....d...das magst du zicher nischt kleiner , ne grosssser Vögelschen
[11:42] Satis Oh (satis.le) kommt aus dem stall
[11:42] AdExtirpanda: Na hups, du scheinst ja doch was zu wollen. na wenn sich sonst keiner mit mir abgiebt..... dann sauf ich eben mit die Vögelschen
[11:42] Page (patzifika.avora):* hehe kann dir ja mal in den gewürzprüfer beissen ..los her damit jetzt !!! krabbelt sie vor ihm rum*
[11:43] Satis Oh (satis.le): mit wem redet ihr ...ihren blick sich umschaut...zu dem hochwürden fragend schuat
[11:44] Page (patzifika.avora):* der sabber ihr schon am kleinen maul entlang läuft *
[11:44] AdExtirpanda: na hier....*zeigt auf den piepmatz* "Diesesch föhgelschen....wenigstens das will mit mir...auch wenn es nur saufen ist *kippt scih den nächsten becher in den hals
[11:44] AdExtirpanda: Na komm Vögelschen*stellt einen Weinkrug auf die bank*
[11:45] Page (patzifika.avora)*: schiep schiep *
[11:45] AdExtirpanda: ja ja, komm hoch schiep schiep
[11:45] Page (patzifika.avora): *der hat schon ein drin ..vögelchen tzüüü*
[11:45] Satis Oh (satis.le) schaut zu Boden .....oh...das vögelchen...aber meint nicht dass wein tötlich ist für so kleine vöglcheen
[11:46] AdExtirpanda winkt ab "Ach.... so schaut doch.... der vögelchen mag das*gießt sich wieder Wein nach*
[11:46] Page (patzifika.avora): *eher das vögelchen ist tötlich rollt mit den augen und versucht auf die bank zu kommen *
[11:46] Lisa (lisandis.bonde): Huch!! *bleibt aprupt stehen*
[11:46] Lisa (lisandis.bonde): Pater? kein Gottesdienst heute?
[11:46] AdExtirpanda: Hö...ha...*amüsiert sich über schiep schiep wie er versucht auf die bank zu kommen
[11:47] Lisa (lisandis.bonde) erblickt einen ekligen riesen käfer und muss sich schüteln
[11:47] AdExtirpanda schaut zu Lisa "Seht ihr den jemanden den das interessiert?"
[11:47] Page (patzifika.avora):* ha!*
[11:47] Lisa (lisandis.bonde): Oh
[11:47] Satis Oh (satis.le) schaut sich um
[11:47] AdExtirpanda fuchtelt mit den arm ausholend "So schaut....niemand da"
[11:48] Lisa (lisandis.bonde): eine mauss eine fleder mauuss IIeehh!
[11:48] AdExtirpanda schut rüber auf die bank "das ist schiep schiep. der mag meine gesellschaft. Acuh wenn es wohl nur wegen dem wein ist"
[11:48] Satis Oh (satis.le): der pfarrer schon sich mit wein voll geschüttet hat...als er sah dass keiner hier ist
[11:48] Lisa (lisandis.bonde) geht lieber auf abstandund gesellt aich zu satis
[11:49] Page (patzifika.avora): *werde dir gleich mal was mit käfer ...bin immer noch deine schwester fräulein .....ihre kleinen krallen sich an den becher dran machen *
[11:49] Lisa (lisandis.bonde): oho adex nn habt ihr einen saufbruder?
[11:49] Satis Oh (satis.le) läuft rot an...als lisa nebenihr steht....hat sie doch vorhin den kuss gesehen..mit der wölfin
[11:50] Lisa (lisandis.bonde): Satis, liebe maid. wie geht es euch, was werdet ihr denn so rot?
[11:50] Lisa (lisandis.bonde) hat satis vorhin gar nicht bemerkt und is sich so auch keiner schuld bewusst
[11:50] Satis Oh (satis.le) stöttert.. und schnelll schwindelt....winkt dabei ab...."mit ist nur kalt bin seit stunden draussen unterwegs...."
[11:50] AdExtirpanda lallt beim nachfüllen seines Weinkelches"Alkohol, oh Alkohol.. du bist mein Feind das weiß ich wohl.. Doch in der Bibel steht geschrieben.. seine Feinde soll man lieben.
"
[11:50] Page (patzifika.avora):* na los pfaffe lass ein heben leckt mit der kleinen zunge am becher rum und schmatzt joa guter jahrgang *
[11:51] Satis Oh (satis.le): lacht als sie pfarrers lied hört..
[11:51] Lisa (lisandis.bonde) lacht auf bei des pater lied, und schüttelt den kopf über die suffnase
[11:52] Satis Oh (satis.le): fragt dann elise..zu lisa...wo habt ihr wolfi gelassen??
[11:52] AdExtirpanda: und....schiep schiep*schaut über das fass hinweg
[11:52] Lisa (lisandis.bonde): ach wolfi, nein die wird bestimmt nicht das gotteshaus betreten und dort wollte ich ja eben hin
[11:53] Page (patzifika.avora): *zieht ihre kleine augenbraue nach oben und mustert den pfaffen ja immer rein damit*
[11:53] Satis Oh (satis.le): mir scheint aber heute fällt dies aus...so kann der pfarrer sicher nicht eine rede abhalten
[11:53] Lisa (lisandis.bonde): nee soo nicht mehr
[11:53] AdExtirpanda hört das getuschel des Weibsvolkes "Ob nüchtern oder nicht. vor eioner leeren Kirche brauche ich nicht zu predigen* ruft es lallend
[11:54] Page (patzifika.avora): *klar gerade so ..kommt jedenfalls mal stimmung auf *
[11:54] Lisa (lisandis.bonde) besieht sich nun mutig das tier auf der bank
[11:55] Page (patzifika.avora)* fuchtelt mit den kleinen klauen am becher so das er umkippt steckt sie ihren kopf hinein und schlappert den rest aus den becher *
[11:55] Lisa (lisandis.bonde) schüttelt es nochmal, doch hat sie nun keine angst mehr vor dem viech
[11:55] Page (patzifika.avora):* blickt dann zu lisa und rülpst..na kleines alles gut ? *
[11:56] Lisa (lisandis.bonde): ha haa ha.. hat das grad gesprochen??
[11:56] Page (patzifika.avora)*: kann sie zwar keiner richtig verstehen aber will sie sich ja auch als flattermaus von einer guten seite zeigen *
[11:56] AdExtirpanda schaut verdattert, ach er schaut völlig besoffen aus seinen schmalen augen... "Was. ne ich hab nix gesagt
[11:57] Page (patzifika.avora): macht dann mal wieder eine runde schiep schiep und versucht ein vogel zu imitieren *
[11:57] Lisa (lisandis.bonde) lacht. "nee pater ihr doch nich.
[11:58] AdExtirpanda schüttelt den kopf "genau, ich nicht"
[11:58] Page (patzifika.avora): *öy mein kelch ist leer nochmal neu bitte pfaffe rollt sie den becher zum fass rüber das er sieht das er leer ist *
[11:58] Lisa (lisandis.bonde) lacht
[11:58] Lisa (lisandis.bonde): ich glaub ihr beide hatte schon zu viel des guten weines
[11:59] AdExtirpanda: wir? schiep schiep hatte erst einen*schaut rüber und sieht den leren umgekippten kelche direkt neben dem faß*" naja, schiep schiep hatte wohl nur nen halben.....möchte aber mehr"*lacht
[12:00] AdExtirpanda nimmt den becher, füllt ihn wieder und stellt ihn neben schiep schiep
[12:00] AdExtirpanda: Darf iche uch auch einen anbieten Lisa?
[12:00] Lisa (lisandis.bonde): ich muss leider für ein weilchen fort
[12:00] Page (patzifika.avora):* muahaha her damit krallt sie wieder nach dem becher und lauscht auf als lisa sagt sie muss für eine weile fort *
[12:00] AdExtirpanda nickt und schaut an Lisa vorbei "Und ihr? Satis?"
[12:01] Lisa (lisandis.bonde): bis später dann!
[12:01] Page (patzifika.avora):* winkt lisa mit dem kleinen flügel zu*
[12:01] AdExtirpanda winkt zum abschied wärend er den nächten becher Wein am mund hat
[12:01] Satis Oh (satis.le): nein nein danke..ich trinke nichts..
[12:02] Page (patzifika.avora): *bleibt mehr für mich hehe..schleckt sie weiter den wein aus dem kelch *
[12:02] Satis Oh (satis.le): ich muss noch was erledigen...kichert....ich hoffe ihr habt genug...weihwasser...
[12:03] AdExtirpanda nickt und lacht "Mehr wie ihr denkt"
[12:03] Page (patzifika.avora): *na aber weihwasser ist es nicht gerade..schmeckt viel zu gut ihre augen nun leicht verdreht sind und ihr schon bisschen anders wird *
[12:04] AdExtirpanda fängt an zu summen" Sieben Wein...sind auch ein Eintopf,..sieben wein....
[12:04] Page (patzifika.avora): quiescht rum als würde sie mit singen *
[12:04] AdExtirpanda schut wieder über das fass
[12:05] AdExtirpanda: schiep schiep!
[12:05] Page (patzifika.avora): hickst
[12:06] AdExtirpanda: *schaut anch oben* "ich will deine geschöpfe ja nicht schlecht reden*schaut zu schiep schiep*" Aber schiep schiep wird von mal zu mal häßlicher
[12:07] AdExtirpanda: *gießt sich noch einen Wein ein "Mal schauen wie weit das noch geht"
[12:08] AdExtirpanda: Schiep schiep, wollen wir was über fema fliegen?
[12:08] Page (patzifika.avora): *für eine flattermaus sehe ich top aus dann sollstest mal meine grossmutter sehen die sieht schlimm aus manman winkt mit der kleinen kralle ab*
[12:08] AdExtirpanda: *schaut ob der vogel nun doch gestorben ist wegen dem wein
[12:09] Page (patzifika.avora): *wie fliegen..also ich bin noch voll flugfähig schwankt auf der bank hin und her *
[12:09] Page (patzifika.avora): *aber pfaffe und fliegen öhm?*
[12:10] AdExtirpanda: ach schiep schiep...ich glaub du fliegt nur noch gegen einen baum. du schaffst das sicher nichtmerh so gut wie ich
[12:10] AdExtirpanda: moment
[12:10] AdExtirpanda: *greift in seine tasche und sucht dort etwas
[12:11] Page (patzifika.avora): *ne eher häuserwände..sind meine feinde..glaubt das der pfaffe eher aus einer taverne fliegt als in der luft *
[12:11] AdExtirpanda: ah, schade. *hält ein kleines beutelchen hoch* nix mehr drinne....wird nix mit fliegen
[12:12] AdExtirpanda schüttelt am fass und stellt es schräg um die letzten tropfen aufzufangen
[12:12] Page (patzifika.avora): blickt auf den beutel und grübelt vor sich hin ..interessant hickst dann wieder *
[12:12] AdExtirpanda: Kippt dann das leere faßß nach hinten in die büsche
[12:13] Page (patzifika.avora): *hehe keiner gesehen ..schleckt den rest aus dem kelch aus *
[12:15] AdExtirpanda trinkt langsam den letzten becher aus. man sieht am schlucken das es ihm schon schwerer fällt weiter zu trinken
[12:15] Page (patzifika.avora): *hey wenn ihr nicht mehr könnt dann her damit pfaffe taumelt auf der bank rum und kracht nach unten auf den boden *
[12:16] Page (patzifika.avora): nur noch ein dumpfes geräusch zu vernehmen ist *
[12:16] AdExtirpanda grinst wo er sciep schiep fallen sieht "na dich hat es ja auch schon ziemlich mitgenommen
[12:17] Page (patzifika.avora): liegt sie nun auf dem rücken und alle viere von sich gestreckt *
[12:17] AdExtirpanda greift unter schip schip und dreht sie mit einem kleinen wurf um "na los, flatter nach hause....aber nicht gegen nen baum fliegen
[12:18] Page (patzifika.avora): schüttelt ihren kopf damit sie wieder klarer wird aber vergebens quiescht sie rum und es würde sich so anhören wie .."kleine möwe flieg .."
[12:19] Page (patzifika.avora): *brabbelt was vor sich hin "so jetzt aber mit anlauf *
[12:20] AdExtirpanda schaut sich belustigt da schauspiel vom Startversuch mit 2.3 Promille von schiep schiep an
[12:20] Page (patzifika.avora): düst auf allen vieren los und versucht mit schwung in die luft zu kommen ..rennt aber in ein schneehügel *
[12:21] AdExtirpanda: Flieg schon los, ich folge dir dannbald schiep schiep
[12:21] Page (patzifika.avora): *das sagt der so einfach und wo bin ich überhaupt ?*
[12:22] AdExtirpanda steht auf und macht mit der hand den schnee weg der über schiep schiep liegt
[12:22] Page (patzifika.avora): *nimmt nochmal anlauf und diesmal klappt es denn doch..fliegt sie nun in der luft rum und versucht erstmal die richtung zu finden *
[12:23] Page (patzifika.avora): *hui ein wind heute aber auch schwankt sie in der luft rum*
[12:24] Page (patzifika.avora) schwankt in der luft hin und her und versucht keine hauswand zu treffen aus dem weg hier komme ich !*
[12:31] Page (patzifika.avora): /me*hier bin ich doch falsch*
fliegt von seite zur seite hat sie sich doch wieder verflogen nach dem kleinen saufgelage von ebend...fliegt sie nun über der stadt herum und ihren blick verdreht schweifen lässt bemekt sie nicht die möwe die ihre flugbahn streift motzt sie noch im fluge rum als sie der möwe hinter herblickt "wohl den flugschein auf selestia gemacht oder wie?" blickt sie wieder nach vorne doch leider zu spät um der warnglocke auszuweichen knallt sie mit voller wucht gegen die Glocke wie wild Alarm schlägt doch scheinen die Bewohner doch wirklich ein guten Schlaf zu haben..kommt sie wieder zur Besinnung und macht sich benebelt von dannen bevor sie doch noch jemand erwischt*

Patzi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten